PrestaShop

 Mit PrestaShop biete ich meinen Kunden flexible Open-Source Lösungen

prestashop logoIch entwickle leistungsfähige E-Commerce-Systeme, welche individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen und deren Shop-Besucher angepasst werden. Vorhandene Komponenten und Systeme wie CRM- oder ERP-Software können bei Bedarf mit PrestaShop synchronisiert werden und stellen so die Verbindung zwischen on- und offline-Welt her. Ebenso ist es mittels Modulen möglich bereits vorhandene Marktplätze wie eBay oder Amazon direkt mit dem Warenbestand abzugleichen und eine noch größere Zielgruppe zu erreichen.

 

Warum auf PrestaShop setzt
  • Höchstmaß an Usability für Shopmanager und Administratoren
  • PrestaShop ist eines der leistungsfähigsten Open-Source-Shopsysteme
  • PrestaShop ist Ressourcen-optimiert und läuft auf nahezu jeder Hardware
  • Die Erweiterbarkeit ist beinahe unbegrenzt
  • PrestaShop bietet über 5000 stabile Module und Templates im Addon-Store
  • Responsives Design für alle Geräte wie Desktops, Tablets & Smartphones
  • Alle wichtigen Regeln der Suchmaschinenoptimierung sind von Haus aus in PrestaShop implementiert
PrestaShop Certified

Ganzheitliche Onlineshop-Lösungen: vom Konzept bis zur Umsetzung. Ich mache das Unmögliche für meine Kunden möglich. Schnell. Zuverlässig. Hochwertig.

Wieso Sie sich für PrestaShop entscheiden sollten

Mit PrestaShop bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es darum geht Module und Templates zu installieren, zu erweitern oder bei Bedarf komplett eigenständig zu erstellen. In einer ersten Bedarfsanalyse nach bewährtem Schema ermitteln wir gemeinsam, was meine Kunden wirklich benötigen. Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse aller Kunden ein und planen Hardware und Softwarearchitektur spezifisch um den Performance- und Usability-Anforderungen der Onlineshops meine Kunden gerecht zu werden.