Projekte

Das Internet ist kein statisches System.

Neue Technologien entstehen, Software, Browser und Betriebssysteme werden aktualisiert, Inhalte müssen erneuert werden. Deshalb müssen Webseiten und Anwendungen kontinuierlich gepflegt und gewartet werden. 

Ich übernehme auf Wunsch die laufende Betreuung der Webseiten oder Anwendung nach der Implementierung. Dazu gehören die Pflege von Inhalten, Datenmigration, Weiterentwicklung, Updates, Hosting usw.

Ich arbeite gerne mit dem Webhoster www.1blu.de - Maßgeschneiderte Homepage-Pakete für jeden Anspruch

Neuentwicklung, Überarbeitung, Verbesserung & Wartung von Webseiten.


Mein Schwerpunkt liegt auf Joomla & Wordpress.
Ich bin eine Full-Service-Agentur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung.

Jetzt Angebot anfordern!

Schnell & zuverlässig. Persönliche Betreuung

Kurzbeschreibungen der Projekte.

Dass mir viele Kunden vertrauen, zeigt ein Auszug aus meinen Referenzen. Sie werden von mir von Anfang bis Ende begleitet.
Viele langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind mir für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehr wichtig.

Hier bin ich

Martin Tuchenhagen
Schmidt-Bleibtreu-Str. 26c
41199 Mönchengladbach

Phone: 02166 – 609 308
Mobil: 0176 87 90 3311

eMail: info@mactoo.de
eMail: martin@mactoo.de

Termine

nach Vereinbarung